Therese Riedweg gibt Yogakurse in Zürich, Männedorf, Stäfa und Herrliberg.

Yoga: Mein Weg, gesund, zufrieden und beweglich zu bleiben

Mit Yoga habe ich als zwanzigjährige Schülerin eine Methode entdeckt, die mir gut tut. Ich erlebte, wie ich leistungsfähiger und ausgeglichener wurde, mich körperlich und seelisch besser fühlte.

Später, als Mutter von drei kleinen Kindern, befasste ich mich wieder mit dieser Energiequelle, ich vertiefte mein Wissen mit der vierjährigen Ausbildung zur Yogalehrerin SY/EYU. Yoga machte ich zum Teil meines Lebens, er gehört heute zu mir wie meine Familie.

Seit fast 30 Jahren begleite ich Menschen auf diesem faszinierenden Weg. Yoga eignet sich für alle, die sich aktiv für die persönliche Gesundheit, das innere Wohlbefinden und den individuellen Erfolg engagieren.

THERESE RIEDWEG geboren am 8. Mai 1949, Mutter von 3 erwachsenen Kindern.
diplomierte Yogalehrerin YS/EYU (Yoga Schweiz/Europäische Yoga Union).
Ausbildung zur Yogalehrerin 1978 – 1981 bei Madeleine Schneider in Basel,
Berufsmitglied von Yoga Schweiz/Suisse/Svizzera,
Ab 1985 Unterricht an der Technischen Hochschule ZHW/ TWI /HSR,
Universitätsspital Zürich, Krankenpflegeschulen, div. Gymnasien, ASVZ,
Weiterbildung für Yogalehrer von Yoga Schweiz,
Yogakurse für Kaderleute in der Privatwirtschaft,
Therese Riedweg erteilt Privat- und Gruppenunterricht in Zürich und Männedorf